Über uns

Wir sind ein Unternehmen, das sämtliche Zimmerarbeiten für Sie qualifiziert und kompetent erledigt.

Michael Rüger ist seit 2004 ausgebildeter Meister des Zimmereihandwerks und kann auf viele Jahre Berufserfahrung zurück blicken. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Zimmerergesellen im Jahr 2000 hat er umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Zimmereien der Region gesammelt, ehe er sich entschied, berufsbegleitend die Meisterschule zu absolvieren. Im Jahr 2006 hat er den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und sich erfolgreich am Markt behauptet. Die Krönung des beruflichen Erfolgs stellte im Frühjahr 2011 der Neubau der Halle im Industriegebiet in Wolpertshausen dar. Hierzu gehören eine Halle mit rund 430 m² zzgl. Büroflächen.

Seit 2018 wird das Team stetig verstärkt. Inzwischen bilden wir auch einen Auszubildenden aus.

Ein Teil unseres Teams:

Die Stärken der Zimmerei Holzbau Rüger liegen in der zuverlässigen, kompetenten, qualifizierten und termingerechten Erledigung der Kundenwünsche. Viele Aufträge erhalten wir über Empfehlungen zufriedener Bauherren, was zeigt, dass es der richtige Weg ist.

Hier gelangen Sie zu unseren Referenzen.

Zimmerei, Holzbau und vieles mehr